Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SANTA LUCIA AUGSBURG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1853 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Santa Lucia Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 18:49 Wie immer eine sehr leckere Pizza und schnelle Lieferung
22 Mär 2024 um 14:39 wieder sehr gut
21 Mär 2024 um 10:08 Habe mit extra Käse bestellt (+3 Euro). Tatsächlich war aber nicht mehr Käse drauf als bei einer normalen Pizza - eher weniger. Ebenso: Es sollte Mozzarella auf der Pizza sein, aber auch hier wurde ziemlich gespart. Insgesamt: sehr unzufrieden.
20 Mär 2024 um 19:52 Leckere Pizza wird zumeist schnell geliefert. Ich bestelle dort oft.
20 Mär 2024 um 15:06 supper lecker so wie auch die letzten bestellungen war alles so wie bestellt
17 Mär 2024 um 21:18 Essen war gut. Aber leider war der Kontakt mit dem Restaurant sehr unfreundlich und nicht sehr kundenorientiert.
17 Mär 2024 um 14:48 Super schnell Super lecker Super warm Super perfekt
12 Mär 2024 um 19:48 Sehr lecker. Kam nach ca 30 Minuten an, heiss , knusprig und das Allerwichtigste! Ihr habt unseren Wunsch erfolgreich umgesetzt und Zuhause waren alle glücklich. Ich bedanke mich von Herzen
11 Mär 2024 um 8:34 Essen war wieder perfekt. Alles sehr gut. Leider hat die Wunschlieferung nicht funktioniert. Essen war 15 Minuten zu früh, daher nicht alle zuhause. Im Ofen ging das warmhalten zwar, aber halt schade.
10 Mär 2024 um 23:15 Essen war sehr gut und die Lieferzeit für Sonntag Abend mehr als in Ordnung. 22min von Bestellung bis zur Lieferung.
10 Mär 2024 um 20:58 Top! Schnelle Lieferung trotz Wochenende! Pizzen knusprig und heiß
9 Mär 2024 um 21:34 Wie immer Weltklasse!!!!